7. Juni 2016

Fünf ♡

Hipp hipp hurra, unser Mini-Mädchen ist jetzt fünf! Und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Gestern haben wir unsere Kleine im Familienkreis mit Oma, Opa und Oma hochleben lassen. Natürlich auch mit einem richtig schönen Geburtstagstisch vorherrschend in Tochterkinds Lieblingsfarbe Rosa mit einem Hauch Sonnengelb. Am kommenden Samstag findet dann die Kinderparty bei uns zu Hause statt, ganz klassisch mit Dosenwerfen, Kartoffellaufen und kleiner Schatzsuche. Ich freu mich drauf – und am Abend freu ich mich ebenso, wenn ein schöner, aber anstrengender Tag zu Ende geht ❀


Sommerliche Lampions, Rosetten, Washi-Tape und Geschenkanhänger: La Petite Épicerie. Vielen Dank nach Frankreich! Ihr habt so viele tolle Sachen in eurem Shop, die mein DIY-und Deko-Herz höher schlagen lassen ♡

Kommentare:

  1. Happy Birthday an die frischgebackene 5-Jährige! Das sieht alles wunderschön aus.
    Mir geht es jedes mal genau wie dir. Ich freue mich darauf und abends bin ich froh,
    dass es vorbei ist ;-)
    Liebe Grüße
    Jiutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagsgrüße an deine Tochter. Sooo wunderschön geschmückt hast du alles, da hat sie bestimmt vor Freude geglänzt. Und die Fruchtbonbons, die erinnern mich an meine Kindheit. Der Melonenanhänger hat es mir besonders angetan, denn ich bin am Wochenende auf eine Gartenparty eingeladen, da überlege ich noch an einer passenden Karte. Viel Spaß bei der Geburtstagsparty am Samstag wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,

    alles Liebe und Gute für das nun 5jährige Mini-Mädchen :)
    Wir feiern in 3 Tagen die 2 Jahre des Mini-Mädchens...
    Ich freue mich auch schon auf die Feiern und die Stunden danach... ;)

    Liebe Grüße zu dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich! Die Deko und Farbkombination ist ja zauberhaft! Frisch und fröhlich, einfach toll! Auch ich kenne diese erschöpfte Freude am Abend danach nur zu gut ;) Hab eine schöne Zeit und noch eine schöne Feier.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe an deine Tochter! Die Deko ist sooo schön und verbreitet richtig viel gute Laune! Ich wünsche euch noch einen tollen Kindergeburtstag! Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday nachträglich!!! Wunderschöner Geburtstagstisch, liebe Ulli!

    AntwortenLöschen
  7. So schön und liebevoll gemacht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen