28. Juni 2016

Einmal Sommer zum Mitnehmen, bitte!

Bei uns im Norden legt der Sommer grad eine kleine Pause ein. Bald aber wird's bestimmt wieder sonnig und warm, da bin ich mir sicher. Und die wunderbaren langen Ferien stehen vor der Tür, die Kinder sind schon ganz hibbelig vor Vorfreude. Endlich viel Zeit für all das Schöne, das diese Jahreszeit mit sich bringt. Zur Einstimmung hab ich schon mal Sommer-to-go-Abreiß-Zettel gebastelt. Eis zum Mittag, Kirschen pflücken, Wasserschlachten und Hängematten-Schaukelei – hier gibt's von allem was. Und das auch noch kostenlos ;) Ich wünsch euch wunderschöne Sommertage ♡


Viel Spaß beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Gute-Laune-Sommer-Idee!! Und ich bin mir, wie Du, ganz sicher: Der Sommer macht nur eine Pause, er macht nur eine Pause...ommmm! Man muss sich das nur immer wieder vorsagen, dann kommt er bestimmt zurück, lach ;-)

    Viele Grüße aus der "Toskana Deutschlands" (Keine Sorge, bei uns ist es auch nicht anders!! Durch Väterchen Rhein heißt es bei uns auch gerade: "Land unter!) Aber: Der Sommer macht nur eine Pause!!....

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,

    Sommer zum Mitnehmen finde ich klasse :)
    So eine tolle, wirklich Laune machende Idee!
    Wir suchen hier im Pott noch ein wenig den Sommer,
    aber die Tage kann man sich trotzdem schön gestalten.
    Ich denke, ich werde mit dem Mini auch so etwas basteln,
    nur eben mit Sommer-Alternativ-Ideen... ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Barfußlaufen, ich habe tatsächlich gerade keine Strümpfe und keine Schuhe an. Kirschen sehe ich an Nachbars Baum, komme aber nicht dran, Pech gehabt.
    Hier ist zum Glück heute Sommer.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Ulli ist das eine süße Idee! Bei uns lässt der Sommer auch gerade sehr zu wünschen übrig... So viel Regen und Unwetter....

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die nehme ich alle mit! Einen schönen Sommer für euch, liebe Ulli!
    Viele Grüße Goldi

    AntwortenLöschen