26. Juni 2016

Eine Pflanze, drei Looks!

Darf ich vorstellen: eine Mini-Schirmpalme – die Livistonie. Sie darf heute mal in verschiedenen Rollen im Mittelpunkt stehen. Denn die Juni-Aufgabe der Urban Jungle Bloggers lautete „Eine Pflanze, drei Stylings“. Los geht's mit einer sommerlichen Variante in Bonbonfarben mit rosa Kopenhagen-Print von Karin Lindeskov: 


Und einmal in schwarz-weißer Umgebung – 
zum Kirschbaum-Bild von Fritz & Froh und den klassischen Marimekko-Schalen: 


Und zum Schluss noch mal im natürlichen Look 
inklusive Holz-Kalender auf dem Treibholzbalken in unserem Schlafzimmer:



Mein Favorit ist – wen wundert's – die Pastellvariante. Und was ist euer Farbliebling?

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    so wunderschön in Szene gesetzt :)
    Ganz unterschiedlich, aber alles sehr gelungen!
    Mein Favorit ist die letzte Variante,
    denn eigentlich liebe ich all´ deine Bilder
    von und mit deiner Treibholz-Leiste ;)

    Herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag!

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia! Ich freu mich sehr über deine netten Worte und dass du mir deinen Favoriten verraten hast. Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag. Herzlichste Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Hallo Ulli,
    ich finde auch alle drei Varianten sehr schön, aber ein klitzekleines Bisschen liegt der natürliche Look vorne.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin! Danke dir, das freut mich sehr. Viele liebe Grüße, Ulli

      Löschen