11. März 2016

Give-Away: Aufgeweckte Schoko-Hasen*

Ich liebe Kaffee! Aber manchmal darf's auch etwas Abwechslung im Becher sein. Vor allem, wenn sie so gut schmeckt wie diese Kakao-Kreationen von Koawach. Drin steckt Guarana, der alternative Wachmacher, und sorgt für Koffein-Power. Zudem gibt's Sorten mit leckeren Gewürzen wie Chili, Zimt und Kardamom. Allesamt sehr empfehlenswert! Für alle, die keinen Koffein-Kick möchten, hat Koawach ebenfalls Trinkschokolade ohne Guarana im Angebot. Überzeugend find ich ja auch, dass alle Zutaten aus biologischem Anbau und fair gehandelt sind. Jetzt zu Ostern hat Koawach übrigens hasige Bastelbögen für euch in petto, falls ihr mal einen etwas anderen Schoko-Hasen verschenken wollt. Einfach ausschneiden, aufkleben, fertig! Hübsch, oder?

Und das Beste zum Schluss: Ihr könnt ein großes Set mit sechs leckeren Koawach-Sorten gewinnen. Einfach einen Kommentar (bitte mit Email-Adresse) bis zum 18. März 2016 (Mitternacht) unter diesem Post hinterlassen. Und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück euch ☺︎


Am Gewinnspiel kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen. Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird ausgelost, per Mail benachrichtigt und auf diesem Blog bekanntgegeben. 

* Sponsored Post. Vielen Dank an Koawach!

Kommentare:

  1. Ich liebe heiße Schokolade, da mach ich gerne mit! Viele Grüße von Rega

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück! Danke für die Verlosung! ❤
    Liebe Grüße von Natalie aus München

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich aber gerne mit in den Topf!
    Ich drücke uns die Daumen!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...so leckere Hasen würde ich gerne probieren, da versuche ich mein Glück...

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt
    erfreulichkeiten@aol.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeisterter Kaffeetrinker, würde mich aber gerne von der Alternative überzeugen lassen.

    Gruß
    Annukka

    sikosaari@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf wie wie ein Häschen vor Freude in die Höhe - und in deinen Lostopf!
    Mümmelnde Grüße,
    Nicole Bauer
    Nikoll.Bauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ...heißer Kakao, was ist besser? Hört sich lecker an was du da zu verlosen hast, da würde ich doch gern probieren.

    Viele Grüße Stephi
    (Stephanie.meininger@live.com

    AntwortenLöschen
  8. Hen Ulli!
    Kakao geht immer und ich bin süchtig nach den braunen Gesöff! Also versuche ich mein Glück!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kirsten
    knightlyart {ät} aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie klasse, da muss ich mitmachen! Ich liebe Kakao in allen Variationen, trinke jeden Tag mindestens einen großen Becher. Diesen kenne ich noch nicht und bin sooo neugierig.

    Hier kommt meine Mailadresse: info@zuckersuesseaepfel.de

    Nun noch ganz doll Daumen drücken für mich und viele liebe Grüße für Dich, bis bald Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  10. JAAAAAA Schokolade!
    Gott und wachmacherschokolade auch noch.. perfekt für jemanden der keinen Kaffee mag, so wie ich ;)
    Würd mich unheimlich freuen,wenn die Häschen bei mir vorbeihoppeln würden ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  11. Mmhh... Wie lecker das schon klingt & die Hasen sind auch allerliebst. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf rein.
    Liebe Grüße, Mary
    uhde77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja mal nach einer adäquaten Alternative zum heißgeliebten Kaffee. Da hüpfe ich doch extra hoch und in den Lostopf. Und über die Haschen würde ich mich auch sooooo freuen 😃
    Liebe Grüße Margo (villa_wunder) kohl-schule@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei Süßigkeiten kann ich zugegebenermaßen selten widerstehen. Habt es schön... LG mila

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag zwar keine Schokolade, aber der Rest meiner Familie sehr wohl. Da werde ich doch glatt mal meinen Namen in den Lostopf und drücke mir selber die Saumen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  15. Hej Ulli,
    das hört sich so lecker an, dass ich am Liebsten sofort einen Becher trinken möchte.
    Aber noch toller wäre es, wenn ich ihn mit Jule zusammen trinken kann, wenn wir zusammen tüfteln.
    Herzliche Grüsse von Evi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Schokolade!! Egal ob fest oder zum trinken, aber das letzt bitte mit Sahne!
    LG
    Jojo
    johanna ad fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, toll! Perfekte Kombination für mich, die sich einfach nicht mit dem Geschmack von Kaffee anfreunden kann, aber morgens definitiv etwas Wachmachendes gebrauchen kann!
    Da mache ich doch sehr gerne mit!

    ju.ha@online.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll, das passt sich ja gut! Momentan bin ich nämlich auf der Suche nach einem Kaffee-Wachmacherersatz und würde mich deswegen sehr über dieses Probier-Set freuen.
    Viele Grüße,
    Anni
    ae-lg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Kakao. Deshalb springe mich mal in den Lostopf! ☺️
    Viele Grüße
    Liv ( liv.kern @ web.de )

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt ja super lecker und das kannte ich noch gar nicht. Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich es probieren dürfte. Super Kooperation, denn gibt es etwas leckeres als Schokolade in so einer Kooperation?
    Liebe Grüße
    Friederike
    friederike94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. And the winner is: Margo Kohl! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viele leckere Kakaomomente. Und euch anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  22. Schade, seeeehr schade, dass ich per Zufall erst heute von der Give-away Aktion erfahren habe. Ich liebe Schokolade über alle Maßen, obwohl zur Zeit Diät angesagt ist... Eine kleine Tasse Trinkschokolade darf's schon sein!

    Interessant hier, was ich überhaupt entdecke... Und so komme ich bestimmt wieder vorbei.
    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heidrun. Ich freu mich sehr, dass du hergefunden hast! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen