5. März 2016

Deko-Mischmasch

Gemixt und gematched wird ja in Sachen Interior überall ;) Mid-Century-Möbel vereinen sich mit modernen Designs, um die Tische stehen am liebsten unterschiedliche Stühle und auch auf den Tischen mischen sich die Muster und Farben des Geschirrs. Trend hin oder her, ich mag's ebenfalls gern gemixt.

Über unserem Sofa hängt unser Deko-Ast, an dem sich wechselndes Gebamsel versammelt. Im Moment ein Mix aus den selbstgemachten kleinen Traumfängern und allerlei Hübschem von snug.studio, das so schön schlicht und grafisch daherkommt. Und auf welche Mischung steht ihr grad?



Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Gebamsel. Mixen ist immer gut.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mix lautet: Oma-Blumen und Bauhaus ;)! Dein Mix ist bezaubernd. Wie schön alles am Ast baumelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Der Ast ist wirklich eine wunderschöne Idee...
    Ich sollte auch auf die Suche nach einem gehen und ihn ins Schlafzimmer hängen....

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das wieder einmal aussieht! Deinen Deko Ast liebe ich einfach in allen Variationen! Sooo schön gemütlich :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus, zum Dahinkuscheln und Quatschen und Toben und Ausruhen... So ein Dekoast ist eine tolle Idee. LG mila

    AntwortenLöschen