15. Januar 2016

Rosa!

Die heutigen Freitagsblumen: mal wieder rosa Ranunkeln in der rosa Vase. Dazu zeig ich euch einen kleinen Neuzugang, den Beistelltisch DLM der dänischen Interiorfirma HAY, um den ich schon länger herumgeschlichen bin. Kann mir bei uns zu Hause also gar nicht rosa genug sein ;) Glücklicherweise gibt's von den beiden männlichen Mitbewohnern keine nennenswerte Einwände. Und ihr so? Mögt ihr rosa im Haus oder ist es nix für euch? Schönes Wochenende euch allen!


Wenn das kein Grund für einen Freutag ist!

Kommentare:

  1. Ich mag rosa (mittlerweile) auch sehr gern. Im Haushalt ist es jedoch noch nicht eingezogen, eher im Kleiderschrank.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Kleiderschrank macht sich rosa bei mir auch breit, liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. So ein zartes rosa sieht wirklich sehr schick aus.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Janet! Schönes Wochenende für dich!

      Löschen
  3. Liebe Ulli,

    dieses Tischchen würde mir auch sehr gefallen :)
    Nur mit Rosa kann ich meinen Mann NICHT begeistern...
    Dagegen ist er irgendwie "allergisch" *lach
    Die Blümchen passen auch ganz perfekt zu dir, deiner Wohnung und deinem Stil.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...die Blumen wären ok,
    aber ansonsten mag ich rosa nicht...den Tisch schon, den gibt es doch sicher auch in anderen Farben?
    der Strauß ist wirklich sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der berühmt -berüchtigte Herr K. trägt besonders gerne rosa Hemden und sieht großartig damit aus. Er hätte auch keine Berührungsängste gegenüber deinem Tischchen. Über Haupt haben wir keine Berührungsängste gegenüber Farben. Da steht man in der weißen Interiorwelt manchmal etwas verloren da...
    Ich mag deinen Stil gerne, der ist persönlich und nicht stylish, sondern gelebt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Blumen, Kinderzimmermöbel, Kleidung, Herrenhemden, da darf es schon mal rosa sein. Ich habe hier übrigens ein paar Vasen, Kerzenständer und eine Tortenplatte stehen die auch gut zu dir passen würden. Kennst du die Sachen von Aarika? Ist eine finnische Marke. Verspielt und doch klar und dezent. Ich liebe die Sachen sehr und nehme mir bei jedem Verwandtenbesuch was mit nach Hause.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Als rosa zu Hause ist nicht so meine Farbe, aber bei dir passt es unheimlich gut rein. Das sieht sehr stimmig und gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Ich mag rosa in jeder Form, ob im Kleiderschrank oder im Wohnbereich. Gerade so ein pastelliges Rosa finde ich bei Wohnaccessoires sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!. Ich mag Rosa in jeder Form, ob im Kleiderschrank oder im Wohnbereich.
    Gerade so ein pastelliges Rosa ist doch sehr hübsch bei Wohnaccessoires.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen