11. Juni 2015

Sommer im Wohnzimmer

Endlich steigen bei uns im Norden die Temperaturen. Und auch drinnen gibt's sommerliche Farben, die an Sonnenschein und Erdbeereis erinnern. Das bunte Kissen von Fräulein Otten – ich hab's selbst bezahlt ;) – hat es mir sofort angetan. Und da es dort noch so viele andere tolle Exemplare gibt, musste auch noch ein Katzenkissen für das kleinste Mädchen mit. Dazu steht bei uns zurzeit immer wildes Kraut vom Wegesrand in den Vasen. Somit verdienen die Blumenhändler an mir grad wenig, dafür die Kissenverkäuferinnen etwas mehr ;) Ich wünsch' euch Sommerfeeling satt ☼


Kissen, wilde Blümchen und Drumrum besuchen heute den Deko-Donnerstag.

Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sind echt wundervoll!!! Die tollen Farben, die frischen Kissen,... ein tolles Ambiente!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    Dein Wohnzimmer sieht so wunderbar frisch aus und die Kissen sind wirklich niedlich! Die Anhänger an dem Ast gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh voll schön!
    so ein rundesKisssen brauch ich auch unbedingt noch.
    muss wirklich mal wieder die Nähmaschine anschmeißen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissen, schöne Blumen, ein schönes Wohnzimmer. Da kann man auch mal bei weniger sommerlichen Temperaturen wunderbar entspannen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlich wie Softeis ( im guten Sinne! ) schaut es bei dir aus! Und schön, dass die Temperaturen steigen ( die Tochter hat die Tage in HH auch ganz schön gefroren, dass haben aber die vielen netten Menschen in HH wieder wett gemacht ;-)).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So, ich fletze mich dann mal eine Runde auf deinem Sofa rum...
    Hier bekommst du mich jetzt so schnell nicht herunter!
    Wer sooo einladende Fotos veröffentlicht!!!???

    Liebsten Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dein Dekodonnerstag. So sommerlich leicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So so hübsch und dieses Katzenkissen wie goldig, zum Liebhaben ♥
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, liebe Ulli!
    Tolle Kombi aus zarten Pastelltönen, sommerlichem Gelb, geometrischen Formen, hübschen Blümchen und wie immer Liebe zum Detail
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  10. Kissen kann man doch nie genug haben. Die zarten Pastelltöne gefallen mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ulli,
    ich liebe Pastelltöne im Moment auch über alles und geometrische Formen ja sowieso!
    Passt alles super stimmig zusammen! I love it! Die Vasen.....♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, ich freu mich so über eure netten Worte! Habt vielen Dank dafür! Ganz liebe Grüße in die Runde, Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Frisch und schön. Einfach ein tolles Wohnzimmer. Servierst du mir einen Kaffee auf deinem Sofa? LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, komm vorbei... Vielkeicht ein Eiskaffee? Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  14. Sommerfeeling satt, das Wetter hat Deinen Post gelesen und sich wohl auch gedacht, da mache ich mit. Die Farben machen Sommerlaune und die Kissen sind so knautschig schön!
    Grüße mir Hamburg ich grüße Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Cora! Ja, das Wetter hat sich ein Beispiel am Wohnzimmer genommen :) Hamburg und ich grüßen zurück!

      Löschen
  15. Ohja...frisch sommerlich sieht es bei dir aus! Da muss die Sonne ja nun das ganze Wochenende scheinen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen