15. Mai 2015

Blick ins neue Bad

Endlich! Unser Bad hat eine Schönheitskur hinter sich – und sieht wieder jung und frisch aus. Seitdem wir vor acht Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, wollten wir das Bad mit passenden Möbeln ausstatten. Ist aber nie passiert, stattdessen provisorische Kisten auf dem Boden, in der wir Föhn, Toilettenpapier, Waschlappen usw. aufbewahrten. Jetzt aber gibt's richtige Hängeschränke, ein paar schöne Details wie die Muuto-Dots oder das runde Ferm Living-Regal und eine neue Wandfarbe, sodass unser kleines Bad ein bisschen wohnlicher aussieht. Ich freu mich riesig drüber – und hoffe, dass es so wunderbar aufgeräumt bleibt wie im Moment ;) Und damit geht's zum Freutag und – mit einem Tag Verspätung – zum Deko-Donnerstag!  



Kommentare:

  1. Oh wie schön es geworden ist. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden. Ich mag die Holzfarben im Bad! Das macht ein schönes Bild. Schick, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden! Ich lieeebe dieses Regal! Obwohl ich die Fliesen und das Waschbecken ja als Basis auch schon mal echt super finde. Passt alles :-)
    Das Schöne ist ja, dass man dann wochenlang Spaß hat, wenn man den Raum betritt.
    Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht total toll aus! Ich wünschte mein Bad würde ich auch mal so hinbekommen ;)
    Lauter tolle Details und alles so stimmig :) Glückwunsch zum neuen Bad :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ulli,

    ein Traumbad!!!
    Diese wunderhübschen Details!
    Ist ja eine kleine Wellness-Oase bei euch...
    Ja, auch das Auge duscht und badet mit... ;)

    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulli,
    diese runde Wanddeko, ich seh schon, die hat es Dir auch angetan!
    Das runde Regal finde ich auch so klasse!
    Euer Bad, richtig zum Wohlfühlen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Grau und Eiche, eine tolle Kombination, die wirklich sehr wohnlich ist. Dein Bad gefällt mir, dort würde ich mir jetzt auch eine Schönheitskur verpassen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd! Da lässt es sich ja aushalten!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch!!! Kleine Veränderungen , große Wirkung, oder?????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön schön geworden, liebe Ulli, totale Farbharmonie, kann deine Freude verstehen.☺ Meine Lobeshymmnen zum letzten genialen Korkuntersetzer Pimpen sind im Nichts verschwunden, deshalb nochmal hier. Knaller ☺☺☺L.g alex

    AntwortenLöschen
  11. mmmhh ihr habt diese Wandknöpfe !!! ich liebe die!! ICH WILL AUCH SO EIN BAD! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Dafür ist es aber jetzt auch wunderschön geworden. Genieß es! LG mila

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    ich hoffe Du bist gut erholt nach deinem Urlaub!? Euer Bad ist wirklich richtig schön geworden, da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Sonnige Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. OMG ist dein Badezimmer traumhaft schön! Die Holzmöbel sind richtig toll und das Kreis Regal ist ein Traum! Die Holzknöpfe zum Aufhängen sind auch super schön! Alles ist super schön! Und alles passt so toll zusammen! Und ich hab mich gerade total gefreut das kleine Schminktäschlein wiederzusehen! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Dörthe! Ja, dein schönes Täschchen ist hier im täglichen Einsatz. Liebe Grüße zurück, Ulli

      Löschen
  15. Was für ein schönes helles Bad.. besonders die Holzwandknöpfe finde ich total genial.. aber die beiden Aufbewahrungsdöschen sind auch allerliebst.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ganz viele schöne kleine und große Details! Und alles so klar und hell!
    Ich mag Euer neues Bad :-)!

    Herzlichst in den Wochenanfang,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja echt toll aus!
    Die Dots im Badezimmer sind auch eine wirklich gute Idee...
    die gefallen mir ja sowieso so wahnsinnig gut :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr gemütlich aus. Holz im Bad ist immer was feines und die kleinen Minifließen finde ich auch sehr schön. Sonnige Grüße aus Dresden! Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    wow, wie schön! Auch im Bad setzt du deinen ganz eigenen Stil um - dafür hast du wirklich Talent! Das Ergebnis gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!! Wie schöööööön!!!!!!!! Ein Traum! Auch mein Traum! Und ich schaue direkt ein kleines bisschen neidisch zu dir hinüber, dass du das schöne runde Ferm Living-Regal hast. Das will ich auch! Ich finde das auch so super! :-))))
    Ganz liebe Grüße zu dir, Michaela :-)

    AntwortenLöschen