3. April 2015

Blumen fürs Fest

Ranunkeln mal wieder, diesmal in weiß, creme und rosa. In meiner Lieblings-Vasen-Kerzenhalter-Kombi läuten sie optisch die Osterfeiertage ein. Dahinter noch ein paar Zweige mit gelochten ausgepusteten Eiern (ein Geschenk meiner Schwester). Die Kinder freuen sich schon riesig auf die Eiersucherei und natürlich auch auf ihre Kusinenschar, mit denen wir die Feiertage verbringen werden. Wie jedes Jahr wird's ein buntes Familientreffen. Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieben!


Und damit geht's zum Friday-Flowerday!

Kommentare:

  1. Buntes Familientreffen klingt toll! Wir verschieben dieses Treffen wegen des Wetters immer in den Mai...;-). Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bunte Vasen, butes Treffen... das können nur Frohe Ostern werden :-)
    Hab ein schönes Osterwochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann Ostern ja kommen - so fröhlich dekorativ, wie das Fest bei Euch begrüßt wird. Die gelochten Eier am Strauch sind wunderbar und die Blumen natürlich auch.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz tolle Ostertage mit hoffentlich reichlich Sonnenschein und viel Spaß bei der Ostereiersuche....
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    der kleine Piepmatz ist ja drollig! Und so schöne Blümchen und Vasen - mag ich sehr!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne, kunterbunte und fröhliche Osterzeit mit allen Lieben!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,

    da bist du für Ostern ja schon bestens vorbereitet!
    Hier liegt alles etwas auf Eis... Die Erkältungswelle reißt nicht ab... *grmpf!
    Aber deinen Vasen-Reigen mag ich sehr, sehr, sehr!

    Fröhliche Ostertage für dich und deine Familie!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli!
    Erst einmal ein großes "Entschuldigung", dass ich so lange nicht bei dir war!! Aber jetzt ;0)
    Die Vase ist ja der Knüller und in allen Farben, die ich sehr gerne mag. Ein tolles Arrangement ♥♥♥ I LIKE ♥♥♥
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares, tolles, schönes, frohes, genussvolles, sonniges Osterfest... Lasst es euch richtig gutgehen !
    Liebe Grüße zu dir
    von der anderen Ulli ;0))))

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Osterfest. Ich steh auf die gelochten Eier.. wie macht man denn sowas, fragt der Bastellegastheniker der kaum glauben kann das die echt sind und sogar Neon in Kauf nimmt. ☺Die Ranunkeln samt Vasen sind so wunderschön, ich brauche neue Vasen.... schöne Feiertage euch. Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    sieht toll aus Deine Deko!
    Die Vase(n) ist super und gefällt mir richtig gut!
    Wär auch was für den Deko-Donnerstag! ;-)

    Liebe Grüße und schöne, entspannte Ostertage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wie sich die Kerzenständervasen so die "Hand" reichen.. einfach nur schön!! Mir gefallen die Farben so sehr! Dazu noch die gestreifte Vase mit den löchrigen Eiern.. herrlich! Nachdem mein Kleiner (also nicht der Großer oder der Göttergatte.. grins!) so gerne auch mal was mit Farbe wollte, habe ich kurzerhand nochmal umdekoriert und es schaut jetzt auch bei uns fröhlich bunt aus. Euch ein fröhliches Osterfest und einen lieben Gruß in den stillen Freitag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Farbenpracht pur. Eine schöne Impression deines Heims, liebe Ulli. Viel Spaß beim Ostereiersuchen... LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    die Vasen sind ja der Hammer! :) Sehr schön sieht das alles aus
    Da steht einem schönen Osterfest doch nichts mehr im Weg!
    Eine schöne Zeit mit deinen Liebsten wünsche ich dir
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das herrlich aus!!!!!!!!! Ostern kann kommen! Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostern und sonnige Osterfeiertage... Michaela ()()

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderschön, Vasen wie auch Ranunkeln
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Wow, very beautiful!!! Warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks, Linda! Lovely regards back to Montreal from sunny Hamburg, Ulli

      Löschen
  15. Ganz fröhlich schaut es bei Dir aus! Da kann das Osterfest mit Kinderlachen ja nur noch toll werden!

    Herzliche Grüße ins lange Osterwochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Bei Ranunkeln muss ich immer an meine Mutter denken, die L I E B T diese Blumen. Sieht wirklich frühlingsfrisch bei euch aus. Ein frohes Osterfest mit der bunten Familienschar wünscht Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    Ranunkeln sind so schön, ich freue mich Deine hier bewundern zu können.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    was für eine tolle Vasen-Kerzenhalter-Kombi und die Blumen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli, Deine Ranunkeln sind aber auch sehr schön! Und die tolle Vase gefällt mir! Ich hab mir diese Woche auch Ranunkeln ausgesucht, haben mich bei der Floristin angelacht! ;) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  20. Deine Ranunkeln sind schön! Und in verschiedenen Vasen sehen sie ganz besonders aus.
    Mein keiner würde auch gerne noch Ostereier suchen ;-)
    Aber mit 20 ist mal genug!
    Viel Spaß mit all den Kindern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ranunkeln sind schön! Und in verschiedenen Vasen sehen sie ganz besonders aus.
    Mein keiner würde auch gerne noch Ostereier suchen ;-)
    Aber mit 20 ist mal genug!
    Viel Spaß mit all den Kindern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest . Habt eine schöne Zeit. Bis dann Christin

    AntwortenLöschen
  23. So schön die pastellfarbige Blumen-Vasenkombination.
    Ich hoffe, ihr habt euer grosses Familienfest genossen. Wir haben dieses Jahr Ostern nur im kleinen Rahmen zu neunt gefeiert, da die meisten der Cousins und Cousinnen in den Ferien waren.
    Liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ihr lieben Alle! Ganz herzlichen Dank für eure netten Wünsche. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage. Wir sind jetzt wieder glücklich und zufrieden zu Hause angekommen, hatten eine tolle Zeit mit Familie bei viel Sonnenschein. Viele liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Ui, sind die Eier mit Löchern toll!
    Da muss man aber vorsichtig mit umgehen... kommt also für meine ungeschickten Hände nicht in Frage :D
    Schade...

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen