7. Februar 2015

Samstagskaffee mit DANKESCHÖN

Heute trink ich meinen morgendlichen Kaffee zu einem kleinen Stückchen Geburtstagskuchen und freu mich über ein Jahr Hej Hanse. Zeit, euch allen da draußen einmal DANKE zu sagen: für eure Besuche auf dieser Seite, für die vielen lieben Worte, für den netten Austausch mit euch – ihr seid toll! Und mir macht's einen Riesenspaß! Jetzt bin ich mächtig gespannt aufs zweite Blog-Lebensjahr, was auch immer es bringen mag...



Als kleines Dankeschön gibt's etwas zu gewinnen: ein Päckchen mit acht Papierlaternen „Weave“ der niederländischen Illustratorin Jurianne Matter, die mir der zauberhafte Online-Shop la mesa zur Verfügung gestellt hat ♡. Ich bin ja selbst Fan von Juriannes Papierkunst, unten seht ihr zum einen die feinen Laternen sowie ein Eckchen ihres Pop-up-Bilds „Sun“. 

Ihr wünscht euch die „Weaves“ für euer frühlingsfrisches Zuhause? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, den 15. Februar (Mitternacht) unterm Post, gern mit Email-Adresse! Unter allen Teilnehmern verlose ich dann das Laternen-Päckchen. Ich drück euch die Daumen!


Und damit proste ich jetzt Ninjas Kaffeerunde zu!

Papierlaternen, Pop-up-Druck und noch viel mehr Schönes findet ihr bei la mesa.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Es ist nett hier bei dir auf deinem Blog.
    Ich glaube ich komme jetzt öfter vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerherzlichsten Glückwunsch!! Hätte gar nicht gedacht, dass es Hej Hanse erst ein Jahr gibt.
    Es sieht mal wieder wunderbar pastellig und gemütlich bei dir aus und die Papierlaternen sind wunderschön, ich mag die gerne.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mächtig auf ein neues Jahr mit dir und deinen kreativen Ideen! Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freu mich auf viele weitere Posts im kommenden Lebensjahr. Das sind wieder so hübsche Farben bei dir, und die Laternen find ich ganz prima. Liebe Grüße von Rega

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen :-)
    Lass Dir den Kuchen schmecken und hüpfe derweil in den Lostopf :-)
    Lg und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mit herzlichen Glückwunsch! Die Laternen sehen ja klasse aus.
    LG, Flo (ludwig_flowebde)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch viel Freude weiter beim Bloggen! An der Verlosung nehme ich nicht teil, weil ich dich ja noch gar nicht weiter begleitet habe...und der Dank mir deshalb nicht gebührt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Juchu liebe Ulli!
    Hier ist noch eine Ulli ;0) ... ich hab deinen Kommentar bei der lieben Andrea von Kaminrot gesehen und war neugierig, das muss ich zugeben :0). Du hast es hier sehr schön und deswegen bleibe ich ! Und ich finds gut, du wird's auch mit 2 L geschrieben, da scheiden sich ja die Geister drüber, ob Männlein oder Weiblein so geschrieben wird :0)
    Und schön, dass du schon 1 Jahr dabei bist, bei mir dauert es noch ein paar Wochen.... Herzlichen Glückwunsch dazu !!!! Wir kennen uns zwar grad erst, aber ich bin mal so frei und nehme an deiner tollen Verlosung teil, wenn ich darf :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. hallo dreifachmama und respekt, so ein schöner blog
    ...danke für deinen kommentar bei mir....
    und sei versichert, bei mir ist alles echt!
    ...und mit herz und verstand.
    es geht im leben nicht um konsum und schön, schön...
    und das wichtigste was kinder brauchen ist liebe.
    dein foto strahlt aus, dass du das weisst...
    bis immer mal
    p.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr mit deinem Elan durchzuhalten ist eine tolle Leistung! Ich freue mich auf weitere Blogjahre!!! Feier schön. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß - und nehm gern an der Verlosung teil. Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Erst ein Jahr ist es her, dass du Hej Hanse ins Leben gerufen hast? Kommt mir schon viel länger vor, und das liegt wahrscheinlich an der Fülle von Ideen die du in der Zeit so schön rübergebracht hast. Ich hoffe, du machst weiter so und wünsche dir ein von Freude erfülltes zweites Bogger-Jahr. Yippie, Happy, Hej Hanse, Inka

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :) was wäre die Blogger Welt ohne Dich?! sehr langweilig!! Schönes Wochenende! und herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Laternchen. Aber deine Glacéstängelimännchen/fraueleli in der Seitenspalte gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    ich kann gar nicht glauben, dass Dein wunderschöner Blog erst ein Jahr jung sein soll!!?
    Aber bevor ich es vor lauter Staunen über einen so tollen&besonderen Blog vergesse:
    HAPPY BIRTHDAY lieber Blog!
    Die allerbesten Wünsche und auf weiteres glückliches und fröhliches Bloggen!!
    Und nu hüpf ich noch schnell in den Lostopf, denn die Laternen sind natürlich wunderschön♥
    Alles Liebe und Gute,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich rst ein Jahr gibt es dich? Wahnsinn, ich hätte auch gedacht, dass du schon längere Zeit zu den Bloggerinnen zählst. Bei mir naht nächsten Monat auch erst mein einjähriges und ich finde es auch so spannend, was sich daraus alles so ergibt .... ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute und ich komme immer gerne bei dir vorbei. Übrigens dein Hintergrundbild mit Eule, Sonne, dem Wäldchen, den Hügeln .... es reizt mich an die Nähmaschine zu gehen und ein Landschaftsbild danach zu gestalten. Heute Abend werde ich aber die Geburtstagsplanung meiner kleinen Maus weiter vorbereiten. Und die Laternen, ach die wären toll, die gefallen mir auch. Ganz liebe Grüße an dich und mach weiter so Karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Durch deinen Kaffeekommentar bei mir bin ich hier gelandet und das ist garantiert nicht mein letzter Besuch. Gefällt mir hier sehr gut :)
    Liebe Grüße rüber Richtung Hamburg.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir und
    auf viele weitere Geburtstage!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Viel Spaß beim Bloggen auch weiterhin!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein Jahr bloggst du schon? Glückwunsch! Was bin ich froh, dich endlich gefunden zu haben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines tollen Blogs! So viele schöne Ideen und Inspirationen - Danke!

    Viele liebe Grüße

    Daniela (Wunderblumen)

    AntwortenLöschen
  22. Na da reihe ich mich doch in die Schar der Gratulanten ein und sagen ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!!! Und springe mit in den Lostopf ... die Laternen wären doch ein guter Anfang, etwas mehr Farbe in unsere Bude zu bringen :-)!

    Hab einen wundervollen Sonntag, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Laternen finde ich auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  24. jetzt habens schon so viele geschrieben.... aber auch mein erster gedanke war: erst ein jahr? ich hoffe auf viele viele weitere und wünsche dir weiterhin so viel freude beim bloggen wie mir beim lesen! alles liebe koni

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli zum 1 Jährigen.
    Mach weiter so, denn dein Blog ist ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag! Schön ist es hier bei dir! Ich versuche mein Glück auch :)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli, ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei mir ist es auch diesen Monat soweit, wie schnell ein Jahr rum is, Wahnsinn und dann auch noch so tolle Geschenke.☺ Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, ich mag deinen Blog sehr gerne.L:g Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulli,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zum ersten Bloggeburtstag! Es ist immer so schön bei Dir vorbei zu schauen, dein Blog ist wunderschön!
    Alles liebe von Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute auch von mir!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr "Hej Hanse"!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich schaue immer super gern vorbei und freue mich schon auf deine nächsten Posts :-) Die Laternchen sind übrigens super süß!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Ui schön, da hüpf ih direkt mit in den Lostopf... machen sich sicher super gut in unserem neuen Ess und Spielezimmer :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne bei dir mit! Die Laternen sehen toll aus, deshalb mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, auch von mir alles alles Liebe. Ich mag Deinen Blog sehr sehr gerne und freu mich dass Du damit hier bist. Und vielleicht sehen wir uns ja mal im echten Leben, bei einem SLI nordtreffen (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, da das wäre fein! Danke und liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich habe mich gerade bei Dir eingetragen und freue mich schon auf regelmäßiges Lesen.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Es macht wirklich Freude hier zu lesen. So viele schöne Dinge und Ideen gibt es zu sehen.
    Auf die nächsten (kreativen) 365 Tage :)

    AntwortenLöschen
  36. Awwww... diese Laternen habe ich schon oft auf "Azurweiß" bewundert...
    Alles, alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Lass´ uns ruhih noch viel und oft Anteil an deinem kreativen Leben haben.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Seite, bin schon am Nachbasteln!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  38. Ahoi und herzlichen Glückwunsch! Erst seit kurzem bin ich selber als Bloggerin aktiv und bin ganz rasch auf deiner Seite gelandet: Da kann ich mir noch ein großes Stück abschneiden! Sozusagen von deinem Geburtstagskuchen ;-) In diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  39. Ihr Lieben! Ich bin geplättet, ob all der lieben Worte, herzlichsten Dank an euch! Und vielen Dank auch, dass ihr beim kleinen Gewinnspiel mitgemacht habt. Das Los fiel diesmal auf Kerstin alias Jans Schwester! Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit die schönen Laternen schnell bei dir einziehen können.

    Nochmals ein Riesendankeschön in die Runde, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen