26. Dezember 2014

Festtagsschnipsel

Einfach so, ein paar kleine Eindrücke am zweiten Weihnachtstag. Wir haben keine Termine, lassen uns durch den Tag treiben, bauen Kapla, lesen unsere neuen Bücher, hören Hörspiele und gucken Pippi- und Michelfilme – schön ist es! 


Kommentare:

  1. Das hört sich sehr, sehr gut an. Macht es euch weiterhin so gemütlich, es grüßt euch herzlich, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rega! Ich wünsch dir ebenfalls noch schöne Tage! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Wie schön! Wir haben die selben Krippenfiguren :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig! Die Ostheimer-Figuren begleiten uns schon so viele Jahre, ich find's toll, dass es eine Krippe ist, die selbst von den Kleinsten bespielt wird! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. Das sieht gemütlich aus und hört sich gut an. Euch allen ein frohes Fest!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich wünsch euch eine schöne Zeit "zwischen den Tagen". Viele liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  4. ohhh was für schöne Eindrücke und ein Baum mit Kerzen, wundervoll.
    Michi und Pippi schauen wir auch.
    Habt noch eine schöne Zeit,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin! Macht euch weiterhin eine schöne Zeit - mit all den schönen Astrid-Lindgren-Geschichten. Ganz liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  5. Wie schön! Tage ohne Termine, alles einfach mal ruhig angehen lassen und genießen. Das vermitteln Deine Bild echt schön!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steph! Jetzt genießen wir die Tage bis Silvester, wobei das mittlere Kind vorher noch Geburtstag hat... Ganz liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  6. Hey liebe Ulli, ich habe dich gerade über einen Kommentar bei Frl.Otten gefunden und Dein Blog ist genau das, was ich auch mag! Dann schaue ich in Deine rechte Sidebar, wir lesen, hören und schauen das Gleiche :-) Nun nehme ich Dich gleich mal mit in meinen Blogroll, von Dir möchte ich mehr sehen :-)

    Ganz herzliche Grüße, Tanja aus Lübeck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja! Da freu ich mich aber sehr, wie lustig, dass es so viele Überschneidungen gibt... Vielen Dank für deine netten Worte! Jetzt geh ich gleich mal bei dir schauen... Ganz liebe Grüße nach Lübeck, Ulli

      Löschen
  7. Genau so soll es sein!
    Die Äpfel sind ja allerliebst.
    Weiterhin schöne Tage und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta! Vielen Dank! Lasst das Jahr ebenfalls schön ausklingen, liebe Grüße, Ulli

      Löschen