19. Dezember 2014

Apfel-Liaison ♡

Morgenland trifft Altes Land – oder Granatäpfel treffen auf heimische Elstar ;) Im Advent gehören Äpfel für mich einfach dazu, so weihnachtlich-rot, so hübsch als Deko, so lecker als Bratapfel. Die Granatäpfel, zudem noch ein altes christliches Symbol, haben dieses tolle Krönchen. In etwas Klebe und Glitter getunkt, funkelt's jetzt im Lichterschein. Der Elstar muss sich mit Kerze und Zapfen begnügen. Ich liebe diese Apfel-Kombi! 


Meine Äpfel dürfen jetzt zum Freutag!

Kommentare:

  1. So einfach - so schön! Und jetzt noch die nelkengespickten Apfelsinen dazu und der Weihnachtsduft ist perfekt!

    Hab einen wundervollen Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steph, wie schön, dass es dir gefällt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ulli

      Löschen
  2. Sehr schöne Dekoidee! Die würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. Danke fürs Zeigen! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, herzlichen Dank! Viel Freude auf den letzten Metern zum Fest und liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. Ach sieht das mal wieder traumhaft schön aus! Der Glitter-Granatapfel ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe! Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  4. Oh, sieht das hübsch aus. Das wäre eine nette Deko für unsere Weihnachtstafel. Liebe Grüße von Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns werden sie auch den Weihnachtstisch schmücken. Danke dir und herzliche Grüße, Ulli

      Löschen