5. November 2014

Kleine Lesepause

Heute ist die neue We love living erschienen – wie immer prall gefüllt mit bunt-individuellem Wohnleben. Und auf einer Seite leuchtet mir das Geburtstags-M meines Sohnes entgegen. Ich freu mich riesig, dass mein DIY-Tipp (neben den wunderschönen Ideen anderer kreativer Blogger-Kolleginnen) den Weg ins Heft gefunden hat. Jetzt mach ich es mir erst mal mit einer Tasse Tee gemütlich und stöbere weiter in der We love living-November/Dezember-Ausgabe!



Kommentare:

  1. Verdient dass Du mit dieser Idee dort veröffentlicht wurdest!

    Ich mag Deine Ideen und den Einrichtungsstil super gerne. Obwohl es bei uns anders aussieht. Aber das ist ja gerade das tolle am Bloggen - man wird eingeladen, in die Fenster anderer Wohnungen und Häuser zu schauen nicht wahr :-)!

    Herzlichste Grüße und liebsten Dank für Deinen Kommentar zu unserem Schlafzimmer,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steph, für deine netten Worte! Ich freu mich! Genau, in andere Blog-Wohnungen hineinzuluschern, macht einfach Spaß! Herzlichste Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Jaaaaa Ulli habe ich heute auch gesehen,
    toll das du auch darin vertreten bist. ;-)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab dich gleich entdeckt mit deinen wilden Tieren ;) So schön! Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Oh, das freut mich sehr für dich, meinen Glückwunsch! Ich finde den Leuchtbuchstaben ja auch so schön, viele Grüße, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rega! Ich freu mich, dass er dir auch gefällt... Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schön. Freu dich und genieße den Anblick auf Papier. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mila, danke dir! Ja, mal ganz oldschool auf Papier, so schön, das Seitenrascheln... Liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
    2. Hat doch was Nachhaltigeres, finde ich, als ein Blog-Posting...

      Löschen
  5. Da freue ich mich aber für dich und werde mir die Zeitschrift besorgen :o) jetzt bin ich neugierig! Lg Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sind wirklich schöne Wohnungen, Basteltipps, Rezepte drin... Viel Spaß beim Schmökern!

      Löschen
  6. ...die muss ich mir auch gleich besorgen und deinen Buchstaben auf paper bestaunen! Schön!!!! Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Im Heft sind auch noch einige andere "Bekannte" ;) herzliche Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  7. Das ist ja großartig. Es ist schon toll, wenn man mit einem eigenen Foto und einer eigenen Idee in einer Zeitschrift auftaucht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, danke Cora! Bei Texten bin ich's beruflich ja gewöhnt, aber nicht bei "privaten" Bildern und Ideen! Und dann noch in einer Wohnzeitschrift.... Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.
    Der Leuchtbuchstabe ist aber auch toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulli!
    Könntest Du mir verraten in welcher Größe Du den mintfarbenen Ferm Living Korb hast? Danke! LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, das ist der kleine Korb! Liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  10. Danke für die schnelle Antwort! Dank deiner tollen Bilder bin ich so in diesen Korb mit Deckel verliebt, dass er nun auf meinen Wunschzettel wandert ;) LG, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll liebe Ulli! Herzlichen Glückwunsch! Der Buchstabe ist aber auch Hammer! LG, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett, danke dir, liebe Ela! Dir ein schönes Wochenende, Ulli

      Löschen
  12. Ach wie schön, das freut mich, sehr. Verdient, die tolle Idee, jetzt erst gesehen. Liebe grüße aus der Nacht, schlaflose grüße, alex ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Alex! Ich hoffe, du hattest eine schöne schlaflose Nacht;) liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  13. Ui! Herzlichen Grlückwunsch! Das ist toll! Und verdient :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Kommen grad aus Berlin wieder und sind noch ganz ergriffen von den Feierlichkeiten zum Mauerfall-Geburtstag! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen