3. Oktober 2014

Kerzenschein

Die Tage werden kürzer, schon müssen wir beim Abendbrot Licht anmachen ... das stimmt mich ein wenig sentimental. Andererseits ist da aber auch die Vorfreude auf Sofa-Teetrink-Kerzenschein-Stunden. Und weil ich letzteres so schön find, gibt's ein paar Kerzenstimmungsbilder der vergangenen Woche für euch – da müsst ihr nun durch ;) Mein derzeitiger Lieblingsleuchter: der blau-graue von Normann Copenhagen, das Geschenk einer lieben Kollegin ♡ Und euer Herbstgefühl? 




Kommentare:

  1. Das ist so schön, der Kerzenständer gefällt mir auch richtig gut. Bei mir überwiegt die Freude auf gemütliche stunden im Haus und Spaziergänge durch buntgefärbte Parks. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Spaziergänge im goldenen Herbstlicht freu ich ich mich auch... und danach ein heißer Tee! Danke dir! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Hallo Ulli,
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Geburtstagspaket gewonnen, ich bräuchte Deine Adresse und den Namen Deines jüngsten Kindes. Leider funktioniert Deine Emailadresse nicht. Unter Impressum auf meinem Blog findest Du meine.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr! Toll! Ich schick dir gleich meine Adresse... Lieben Dank zu dir, Ulli

      Löschen
  3. Oh, wie hübsch! Ich freu mich auch auf dir gemütlichen Stunden daheim, für mich ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich mag ihn auch sehr... trotz ein bisschen Wehmut! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir, Mila! Dir noch einen schönen Sonntag, Ulli

      Löschen
  5. Ich könnte mir noch viel mehr Bilder/Kerzen ansehen. Bei dir ist es immer so schön!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich! Danke, liebe Jutta! Dir auch einen schönen Sonntag! Ulli

      Löschen
  6. Sieht so gemütlich aus bei dir, da muss man nciht sentimental sein! Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kukla, danke dir! Okay, weg mit Sentimentalitäten! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

      Löschen
  7. schöne bilder! der kerzenständer ist ein tolles geschenk, der würde mir auch gefallen ... sentimental aber sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Kerzenständer wandert durch die Wohnung, am liebsten möcht ich ihn an mehreren Plätzen haben ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen