27. September 2014

Herbst im Haus

Ob im Kinder-, Wohn- oder Schlafzimmer – in unserer Wohnung machen sich kleine herbstliche Inseln breit: Ein paar gepresste und bemalte Blätter, Eicheln und Kastanien, gelbe Trommelstöckchen und Lerchenzweige in der Vase, Pilze aller Art, Igel, Fuchs und Co. Aber schaut selbst... Herbst, ich mag dich!



Kommentare:

  1. Sowas von niedlich deine Herbstdeko!
    Besonders angetan haben es mir die schönen Farben und die kleinen holz Pilze.
    Geniesse dein Wochenende, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin! Dankeschön... macht's euch auch nett! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Ohhh, wie hübsch! Ich mag die Holztiere so gerne und die Igellaterne und die Pilzlein und, und, und. Viele liebe Grüße, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Ostheimer Tieren haben wir eine ganze Kiste voll und zum Herbst dürfen alle raus und Deko spielen ;) Danke und liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. So viele süße Holztierchen! Und die bunten Blätter sind ja auch toll.
    Hach, eigentlich gefällt mir alles ziemlich gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jutta! Ich wünsch dir auch einen sonnigen Herbstsonntag, Ulli

      Löschen
  4. Hach. Ich mag ihn auch - den Herbst. Liegt vielleicht daran, dass ich mitten drin geboren bin. Im November, um genau zu sein. ;) Die Farben und Gerüche sind einfach genau meins.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ein Herbstkind, vielleicht mag ich ihn deshalb auch so gern! Danke für deinen netten Kommentar... Liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  5. Die bemalten Blätter haben es mir sehr angetan. Das wird nachgemacht.LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila, danke dir... die Blätter waren bei uns ein Kinderwerk, das schön schnell ging! Liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  6. Sieht wirklich ganz zauberhaft bei Dir aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche, herzlichste Grüße aus Hamburg!

      Löschen