22. September 2014

Farbfavorit und Give-Away

Trotz Herbstbeginn mag ich's immer noch pastellig, sorgt bei mir einfach für gute Laune – besonders wenn's draußen mal wolkenverhangen ist (was es hier im Norden zum Glück bislang kaum war). Und noch mehr gute Stimmung bringen die kleinen bunten Geister aus dem Kopenhagener Keramik-Studio Arhoj in unsere Wohnung. Die hab ich mir schon lang von Ferne angeschaut, jetzt sind sie eingezogen.

Und welche Farben mögt ihr im Herbst für euer Zuhause? Unter allen, die mir ihren Farbfavoriten in einem Kommentar bis zum Freitag, den 3. Oktober verraten, verlose ich einen dänischen Arhoj-Ghost (zur Auswahl stehen türkis, blau, gelb oder rosa) plus eine kleine Überraschungsbastelei. Gute Hausgeister kann man schließlich nie genug haben ;) Und wer obendrein noch Lust hat, mir über Bloglovin zu folgen, für den wandert noch ein zweites Los in den Topf. Viel Glück!

Gewonnen hat Sophie (blund) – Herzlichen Glückwunsch!


Arhoj-Ghosts: humanempireshop.com



Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarben sind rosa und petrol, auch jetzt im Herbst! Zu gern hätte ich so einen Geist, da ich bislang noch keinen guten Hausgeist habe (das geht ja gar nicht!). Liebe Grüße, Rega

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hej-Hanse!

    Mint und Grau bleibt bestehen, aber die ein oder andere leuchtend orange Blume darf zu Besuch kommen!
    Liebe Grüße aus Hamburg Dana
    danabu@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da versuch ich auch mal mein Glück. Mein Farbfavorit ist Blau in allen Abstufungen. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hej-Hanse,
    meine Lieblingsfarben sind auch im Herbst mint, rosa und korall.
    Seit einiger Zeit folge ich Dir auch über Bloglovin`.

    Viele Grüße,

    Sarah
    ( stilformätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    oh diese Geister sind ja süß!
    Also bei mir bleibt es pastellig auch im Herbst, es kommt noch ein dunkles petrol dazu.
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geister sehen aus wie Zuckerhüte, aber das passt, süß sind die!
    Ich habe keine spezielle Herbst-Lieblingsfarbe. Alles bleibt grau und weiß, vermischt mit Holztönen. Vielleicht ziehen noch Accessoires aus Filz ein.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß deine kleinen Geister! Meine aktuelle Lieblingsfarbe in der Wohnung ist weiß, da ich etwas im Beach House Style bin :o) Dein Schränkchen ist übrigens ein Traum!
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß, aber ich springe natürlich nicht mit in den lostopf weil es soviele Wohnungen gibt in die die Geister viel besser passen, als in meine. ☺ich sehe es förmlich vor mir. Meine Farben wie immer schwarz weiß grau braun, das braun-beige ist neu, richtig farbmutig.hihi.l.g alex

    AntwortenLöschen
  9. Zweiter Versuch...
    Bei uns bleibt es erstmal rosa & helltürkis neben schwarz & weiß. Bunt wird es nur auf dem Tisch mit Eichen- & Hagebuttenzweigen.
    Die kleinen Geister sind ja goldig & in türkis besonders.
    Liebe Grüße, moosrose
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. So ein Hausgeist in ROSA steht schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel. Wenn man ihn dann noch gewinnen würde wäre das ja sozusagen ein Omen��.
    LG, Lena H. aus H.

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Ich mag rosa :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Klar will ich so einen Ghost. Wie niedlich sind die denn? Im Herbst mag ich die Farben des Indian-Summers, die sonst gar nicht meins sind: Das knallig Orange der Physalis, das changierende Rot der Blätter, das Braun von Eicheln und Kastanien... LG mila

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Ulli, das seh ich jetzt erst! Und hüpfe gleich mal in den Lostopf...
    Die Geister sind herzallerliebst und damit wäre mir auch sehr geholfen. Unser Geister- und Gespensterverrückte grosser Junge trifft mit seiner... ähm, nennen wir es mal "Deko"... nämlich nur selten meinen persönlichen Geschmack. Ist leider so. Darum ist so ein kleiner Geist, am liebsten in türkis oder blau, eine grossartige Sache!

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank euch allen fürs Mitmachen! Die Gewinnerin ist Sophie (blund) - Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir eine Mail an hej-hanse@web.de mit deiner Adresse und dem Farbwunsch deines Ghosts.

    AntwortenLöschen