12. Juli 2014

Bilder-Buch ♡

Wohnbücher, Wohnzeitschriften, Wohnblogs – les' ich alles gern! Und hin und wieder gibt's so tolle Entdeckungen, die ich mir immer und immer wieder angucken kann. Das Buch „London Family Style“ gehört definitiv dazu – das Besondere: Es ist ein rein visuelles Vergnügen, denn die Texte zu den tollen Bildern sind auf Japanisch. Aber das tut dem Anguck-Spaß keinen Abbruch, die bunten, lebendigen Wohnungsfotos von vielen sympathischen Familien sprechen schließlich für sich. Bilder-Buch-Freude!



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich liebe Wohnbücher und ich liebe London, da wäre das ja die optimale Verbindung.
    Macht euch ein nettes Wochenende, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wär DEIN Wohn-Bilder-Buch... Schönes WE auch dir, liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut. Auch weil es nicht so übertrieben durchgestylt sondern eher einfach gut aufgeräumt ausschaut, tolle Entdeckung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Nike
    Ps: Danke für Deinen netten Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nike. Stimmt, das sind keine durchgestylten Luxuswohnungen - vom Reihenhäuschen bis zum kleinen Hausboot ist alles dabei. Dir noch einen sonnigen Sonntag, Ulli

      Löschen
  3. Das Buch sieht total Klasse aus, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab's übrigens auf der Seite von Famille Summerbelle bestellt... Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ulli

      Löschen