29. Juni 2014

Blümerant

Bild im Blütenwandel: Der Pop-up-Druck von Jurianne Matter ist eines unserer Lieblingsbilder. Drum wird's auch Woche für Woche mit Blümchen und ein bisschen Schnickschnack bedacht. Ob Lupinen, Levkojen oder Bartnelken – ich freu mich immer wieder dran ✿ 




Kommentare:

  1. Das sieht immer toll aus, umgeben von so schönen Dingen und Blumen. Toll find ich auch das kleine Bild daneben, hat das ein Kind gemalt? Liebe Grüße zu dir, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, dass dir das Bild im wandelnden Outfit gefällt! Und ja, das kleine ist von meinem Sohn, gemalt mit sechs Jahren - ein furchteinflößender Pirat ;) Liebe Grüße zurück, Ulli

      Löschen
  2. So schöne Stilleben, allesamt! Mein Favorit ist das zweite, die Lupinen sind ein Traum. Liebe Grüße nach Hamburg, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kerstin! Dir eine wunderbare Woche, viele liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. Oh nein, deinen Klötzchenkalender find ich extrafein, und mir gefällt die sich wandelnde Bühne vor dem Bild, ich hätte auch noch so gerne ein großes Vedel Bird, seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Frau Pabst, für deine aufmunternden Worte. Aber so'n Kalender mit Geschichte ist schon ein bisschen netter... aber ich freu mich ja auch über meinen! Die Vöglein, ein groß und zwei klein, sind ein Geschenk meiner lieben Schwiegermama!

      Löschen