3. Mai 2014

Sonne im Süden

Familienurlaub auf Mallorca! Schon mal einen Sommer-Vorgeschmack tanken mit allem, was dazugehört: planschen im Pool, schnorcheln im Meer, Sonnenbaden, abends lange aufbleiben, Schiff fahren, Strandburgen bauen, Bikini und Badehose, viel Eis essen, Bücher lesen... Schön war's!







Kommentare:

  1. Da hätten wir uns ja glatt auf der Insel treffen können, wir waren auch grad für eine Woche da. Wo ward ihr denn genau, wenn ich fragen darf, sieht so schön aus auf den Bildern.
    Viele liebe Grüße, auch aus Hamburg, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Cala d'Or... Hatten ein schönes Appartment oberhalb einer kleinen Bucht!

      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. So schöööön! Ich krieg jetzt echt Fernweh, und dabei muss ich mich noch sehr, sehr lange bis zum nächsten Urlaub gedulden :(

    Lebt euch wieder gut ein, viele Grüße, Rega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt' durch! Wenn jetzt die Sonne wieder mehr rausschaut, lässt es sich ja auch in heimischen Gefilden gut aushalten...

      Dir noch einen schönen Dienstag, Ulli

      Löschen
  3. Ich dachte sofort an Cala d'Or als ich das erste Foto sah! Da haben wir vor 3 Jahren Urlaub gemacht! Unseren ersten Urlaub mit Kind. Dieses Jahr geht es nach Thailand. Allerdings erst im September...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig! Ja, wir haben uns in den Touri-Ort getraut (waren aber nur einmal wirklich "drin" zum Minigolfspielen ;) ) Ansonsten waren wir von unserem Apartment über der Bucht und der schönen Umgebung positiv überrascht.
      Thailand, wow, das hört sich schon mehr nach Abenteuer an!
      Viele liebe Grüße, Ulli

      Löschen