24. April 2014

Tür auf!

Was freu' ich mich immer, wenn ich mal wieder eine mir bis dato unbekannte Wohnung betreten darf. Neue Eindrücke, Ideen und Dinge, die ich spontan mag oder auch nicht, Möbel und Gegenstände, die die Interessen der Bewohner widerspiegeln... Der Besuch fremder vier Wände macht mir einfach Spaß. Kein Wunder also, dass ich dieser Vorliebe auch mit zahlreichen Wohnzeitschriften, -büchern und -blogs fröne. 

Vielleicht habt ihr jetzt Lust bekommen, mal einen kleinen Blick in unsere Familienwohnung zu werfen (wobei ich gestehen muss, dass ich das Chaos drumrum frech ausgeblendet habe)? Herzlich willkommen, tretet ein!





Kommentare:

  1. So schön habt ihr es! Gefällt mir richtig gut. Das kleine Tischchen auf dem letzten Bild hat es mir besonders angetan, hat so tolle leicht abgeschrägte Beine.

    Toll finde ich es ja auch, dass ich hier bei dir "anonym" einen Kommentar hinterlassen kann, dieses überall Angemelde ist nämlich nicht meins...

    Dir noch einen schönen Freitag, liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Melanie, das freut mich sehr! Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Freitag und ein wunderbares Wochenende!

      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Ein ganz, ganz toller Einblick ins Familienheim, bitte bei Gelegenheit noch mehr davon... Ich mag nämlich auch so gern in neue Wohnungen schauen! Und es fehlen ja wohl auf jeden Fall noch die Kinderzimmer ;)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rega! Bald gibt's bestimmt noch mehr Bilder, klar, auch welche aus den Kinderzimmern (da muss ich allerdings seeeehr viel Chaos wegräumen, damit man überhaupt was erkennen kann ;) )

      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. Liebe Ulli,

    dann sollte ich Dich bald mal mit auf Besichtigungstour nehmen, denn ich habe in letzter Zeit viele tolle Wohnungen und Häuser gesehen. Ausserdem wird es mal wieder Zeit eine Tour durch die Schanze zu machen. Was meinst Du?

    Liebe Grüße, FD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe FD, das wäre fein :)

      Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  4. Ihr habt es sehr sehr schön! Ein paar Dinge habe ich entdeckt, die es bei uns auch gibt und ein Uten.Silo steht ganz oben auf meiner Wunschliste;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Kati! Ja, das Unten.Silo ist klasse... nur sammeln sich dort in kürzester Zeit immer so viele Zettel, Fahrradleuchten, Kleingeld, Postkarten, Stifte, Schraubenzieher etc.an, dass das tolle Design nur noch rudimentär zu erahnen ist ;)

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Ulli

      Löschen
  5. hallo ulli!
    habe gerade erst deinen blog entdeckt. und dein kochbuch auf einem bild (la cucina verde). darüber hab ich gerade in meinem blog geschrieben, wie lustig. lieben gruß julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch auch gleich mal gucken gehen... Liebe Grüße aus Hamburg zu dir, Ulli

      Löschen