19. April 2014

Fröhliches Fest!

Sonnenschein ... Eiersuche ... Osterzopf mit Butter ... Kinderfreude ... Lagerfeuer ... Stockbrot ... Blumenblühen ... Schokomünder ... Kuchenschlacht ... Radieschenaussaat ... Familientreffen ... Feldmarkspaziergang ... Kressebrot ... Kubbspiel ... Lasst es euch gut gehen!




Kommentare:

  1. Ist das alles wunderbar!!! Ich guck deinen Blog ja schon seit den Anfängen an, immer wieder so gern (muss ich jetzt einfach mal sagen)!

    Wir werden Ostersonntag mit der ganzen Truppe zu Oma und Opa fahren und uns dort lecker bekochen lassen, darauf freuen wir uns natürlich schon riesig!

    Liebe österliche Grüße von hier zu dir, Rega

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, bei uns gibt es Ostern auch immer Stockbrot am Feuer! Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest, viele Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen, sonnigen Ostersonntag...

    Liebe Grüße zu euch, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, genauso war es :-) Was für schöne Bilder! Ich hoffe, ihr hattet ganz wunderschöne Ostertage.
    Und ich glaube, ich muss mir jetzt wirklich mal so kleine Gugelhupfformen zulegen. Ich find sie zu niedlich!
    Liebe Grüße zu euch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Unsere Ostertage waren ganz wunderbar... Kinder, Eltern, Tanten und Onkels, Omas und Opas haben sich alle vertragen ;) Jaaa, schaff dir die kleinen Gugelhupfformen an, eine nette Abwechslung zum Muffin und - wie ich finde - im Gegensatz zu diesen komischen Lollykuchen was Reelles...

      Viele liebe Grüße, Ulli

      Löschen