22. Februar 2014

Wochenwerk: Alle Vögel ...

Nun also die angekündigten Vögelchen in Rosa (passend zu den zarten Blüten der Zierquitte), gefaltet aus 12 mal 12 cm großen Papier-Quadraten. Anleitungen für die Origami-Tauben findet ihr zahlreich im Netz, ich hab' mir diese angesehen. 




Kommentare:

  1. Mag ich sehr. Und das Poster im Hintergrund auch. Darf ich fragen woher das stammt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Das Berlin-Bild gibt's im Dawanda-Shop von Dekotante.

      LG Ulli

      Löschen
    2. Liebe Ulli, die gemeinsam erworbene Vase, rechts auf dem Bild, passt, wie alles bei Euch, perfekt zu den anderen Objekten. Ich freue mich auf die nächsten Streifzüge durch Hamburgs Szeneviertel.
      LG Frauke

      Löschen
  2. DANKE!!! Mal sehen, was wir dann als nächstes nach Hause tragen...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen