23. Februar 2014

Kinderzimmerbunt

Hier kommt ein kleiner Ausschnitt aus dem noch kleineren Zimmer vom allerkleinsten Kind. Und wenn ich klein schreibe, dann ist das nicht untertrieben. Denn unsere Jüngste muss sich mit einem Raum zufrieden geben, der in den Wohnungen unter und über uns das Gästebad ist ...




Kommentare:

  1. Klein, aber fein! Und hübsch bunt, das gefällt mir. Viele Vorfrühlingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Details...!! Die Hände-Igel-Laterne ist klasse :- ))
    Hej, zeig doch mal Bilder aus dem Laubengarten...!!! Wir sind auch erst im zweiten Jahr Gartenfreunde, da können wir uns bestimmt gegenseitig inspirieren ;-))
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gern! Sobald wir wieder im Garten sind, mach ich ein paar Frühlingsbilder. Letztes Wochenende war's ja so schön sonnig - und wir hatten leider keine Zeit für einen Abstecher. Bin ja sooo gespannt, ob sich einige der im Herbst gesteckten Zwiebeln schon entfaltet haben :)

      LG, Ulli

      Löschen