6. Mai 2016

Kurzer Blick ins Schlafzimmer

Nix groß Neues im Schlafzimmer, aber ich hab's ja lang nicht hier gezeigt. Darum ein paar Eindrücke aus unserem einzigen Raum, der ohne viel Farbe (okay, ein bisschen rosa geht immer) auskommt. Statt bunter Prints wie sonst in der Wohnung stehen auf dem Treibholzbalken überm Bett zurzeit die Light Box und ein schwarz-weißer Kirschbaum-Druck (kann man leider kaum erkennen, so sehr spiegelt sich die Sonne im Glas des Bilderrahmens) von der lieben Ela von Fritz & Froh, die jede Menge tolle Motive in petto hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Und dann aber wieder ganz schnell raus in die Sonne. Der Frühling lacht!

Schönes Wochenende, ihr Lieben ☼



Kommentare:

  1. Immer wieder schön, deine Einblicke, liebe Ulli. Besonders hat es mir dein Korb angetan, da ich eine große Leidenschaft für Körbe habe. Und in dieser Kombi mit dem Nachtschränkchen und den modernen Prints überall ist es so richtig typisch für deinen Stil... LG mila (hab ein wunderschönes Wochenende!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie freu ich mich über deine Worte, liebe Mila! Dankeschön! Ich wünsch dir auch ein wunderbares sonniges Wochenende, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das ist aber ein schöner Einblick in dein Schalfzimmer. Das gefällt mir total gut. Ich möchte unser Schlafzimmer auch noch umstylen und gucke mir gerne andere Schlafzimmer an, um mir Anregungen zu holen. Deinen Korb finde ich toll, der steht auch schon auf meiner Wunschliste ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen