20. Februar 2016

Sehnsucht nach Meer!

Februar ist mein Sehnsuchtsmonat. Sehnsucht nach Urlaub und Meer. Draußen ist es grau und kalt und ich wünsch mich an einen sommerlichen Strand. Deshalb fällt auch mein heutiger Blumengruß an euch und die German Interior Bloggersdie nach Februar-Flower-Power fragten, maritim aus. Die weißen Ranunkeln in Weckgläsern haben Gesellschaft von kleinen Papierbooten  der niederländischen Illustratorin und Designerin Jurianne Matter bekommen. Dazu gibt's Kerzen in Lochsteinen, die wir im letzten Jahr an der dänischen Nordseeküste gefunden haben. Hachz... Hört ihr auch schon das Wellenrauschen?


Und hier noch die Gewinnerin des Bredemeijer-Teekannen-Gewinnspiels: Es ist – tadaa – Kerstin R. (knightly'art)! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Teetrinken! Und euch anderen ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen ♡

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Kerzen finde ich zuckersüß!
    Und ja, auch hier ist die Sehnsucht ausgebrochen. Darum haben wir auch Ende der Woche unseren Urlaub gebucht. Es geht wieder an die Ardeche in Frankreich. Grünes kühles Wasser. Wunderbar!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch ganz wunderbar an! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Das Fernweh verstehe ich gut. Wir verkrümeln uns demnächst für 10,Tage nach Norwegen. Sonne, Schnee und Meer. Herrlich. Und vielleicht finde ich sogar ein paar Steine mit Loch :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Norwegen, wie toll! Viel Spaß im hohen Norden. Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  3. Maritim geht einfach immer.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, vielen Dank! Einen schönen Sonntag dir, herzliche Grüße, Ulli

      Löschen
  4. Hach.. sehr schön!
    und ich LIEBE die Kerzenständer :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie schön!! Und die Sehnsucht kann ich sehr gut verstehen!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen