17. April 2015

Hello Yellow!

Es gibt wenige Zeiten, in denen ich so auf Gelb steh, wie im Frühling. Die Sonne lacht draußen und auch drinnen hab ich Gelbes zu einem kleinen Stillleben zusammengetragen. Dazu wieder einmal Ranunkeln in der ultimativen Frühlingsfarbe. Die mittlere Tochter war hellauf begeistert. Wenn's nach ihr ginge, sollte das leuchtende Eckchen immer in unserem Wohnzimmer bleiben. Macht ja auch einfach gute Laune :) Ich wünsch euch einen sonnigen Start ins Wochenende!


Den Gelb-Flash schick ich jetzt zu Kebos Aktion Typisch für... , das Thema in diesem Monat ist – genau – Frühling!

Und zum Friday Flowerday geht's auch noch!

Kommentare:

  1. Ja das macht Spaß deine schöne Frühlingsecke mit den gelben Ranunkeln. Ein echter Hingucker !

    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment: Immer her mit dem Gelb! Da bekommt man gleich gute Laune bei deinem Frohsinns-Arrangement. Gelb ist eine echte Frühlings-Sommer-Farbe. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Gelbflash <3 Bei mir gibt's den auch gerade auf dem Blog: http://bit.ly/1EPtare
    Viel Freude an der gelben Ecke und einen schönen Frühling :) Antje

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, GELB rockt!!! Deine Ecke sieht super aus, liebe Ulli! Was ist denn das für ein toller Hintergrund, ist das Papier oder Tapete?

    Liebe Grüße und ein sonnig-gelbes Wochenende für Dich!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das ist ein Bogen Geschenkpapier ;) sonnige Grüße zurück, Ulli

      Löschen
  5. Stimmt, gelb steht irgendwie für Frühling. Was mir ganz besonders gefällt, sind deine Vasen. Aber auch die Ranunkeln, sehen so schön aus.
    Hab ein schönes Wochenende, Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Gelb ist umwerfend ! Wunderschön dekoriert , der Hintergrund dazu gefällt mir auch ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. sind wirklich schön die gelben Ranunkel.. hab' leider noch keine bei meinem blumendealer entdeckt :(
    Find die auch in Pink ganz grandios.. naja.. ich halte weiter die Augen offen :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    was für ein schöner frühlingshafter Gelb-Farbsplash... richtig gute Laune machen die Bilder... sonnige Dekoration.
    Freu mich sehr, dass Du auch mit machst!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,
    das Gelb ist aber auch wirklich klasse, so richtig schön warm, kraftvoll und bereits ein wenig sommerlich kommt es daher.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und wie das gute Laune macht!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,

    ein wenig Sonne könnte ich hier heute gut vertragen!
    Hab mir daher mal fix nen gelben Forsythien-Zweig auf den Tisch gestellt!
    Hab ein sonniges Wochenende!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Gelb, gelb, gelb... Sonnenglück!! Deine gelbe Ecke würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.. grins!! Gutgelaunte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. richtig toll finde ich deinen hintergrund! was ist das?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab einfach Geschenkpapier an die Wand gepinnt ;) liebe Grüße zu dir, Ulli

      Löschen
  14. Deine Dekoration strahlt Wärme aus. Ich mag Gelb auch, vielleicht gerade deshalb!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns steht gerade gelb an rosa und pink :-). Und jaaa, gelb ist gerade wunderschön - vor allem, wenn es noch von der Sonne angelacht wird! Dein kleines Arrangement macht gute Laune und gefällt mir sooo gut!

    Hab ein wunderbares Wochenende, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Gelb! Ich liebes es!!! Das ist Frühling pur! Deine Blumen, deine Dekoration... es sieht einfach großartig und so fröhlich bei dir aus! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen