25. August 2014

Elf ♡

Heute ist ein besonderer Tag: Unser Junge feiert seinen elften Geburtstag! Und – wie schön – noch immer sind unsere Geburtstagsrituale hoch im Kurs. Allen voran der Kerzenkranz, in dem ja schon bald keine zusätzliche mehr Platz finden wird, schluchz... Und die Krone aus Filz, die sich jedes Geburtstagskind aufsetzen darf, Kuchen-Kerzen auspusten und sich dabei etwas wünschen, eine kleine bunte Girlande und das Geburtstagsständchen der Familie. Alles Liebe, Großer!




Kommentare:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch! Geburtstagskranz und Deko sind mal wieder so was von hübsch. Ganz viel Spaß beim feiern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Geburtstagsparty mit den Freunden ist am Samstag, dann wird's noch mal turbulent! Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den kleinen äh großen Mann ;-)
    Feiert schön und geniesse den Tag!
    Viele liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Wünsche, Christin! Liebe Abendgrüße, Ulli

      Löschen
  3. Na wo ist denn mein Kommentar geblieben? ich wollte gerde noch nachtragen das ich deinen neuen Header ganz toll finde und mein Kommentar is weg, indem ich dir und dem jungen Mann ganz ♥lich gratuliere. Na dann sage ich einfach nochmal wie sehr ich Rituale mag :-) schönen Tag euch L:g alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschwundene Kommentare? Komisch, komisch... Danke, dass du's noch mal versucht hast! Ist schon faszinierend, wie sehr Kinder an Ritualen und Traditionen hängen - ich mag's aber auch...
      Ganz liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  4. Wie schön! Alles Gute für den Sohn!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Cora, für deinen Glückwunsch! Liebe Grüße zurück zu dir, Ulli

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Herzlichste Grüße von Hamburg nach Berlin, Ulli

      Löschen
  6. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie ich sehe hattet ihr es schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, danke für die Glückwünsche! Fallen grad fix und fertig aufs Sofa, heute haben wir die Kinderparty mit aufgekratzten Jungs gefeiert ;) liebe Grüße, Ulli

      Löschen