12. Dezember 2017

Last-Minute-Geschenkverpackung: Anhänger mit gefalteten Tannenbäumen – mit Video-Tutorial


Habt ihr schon alle Geschenke zum Fest zusammen? Und wenn ja, sind sie auch bereits hübsch eingepackt? Ich mag das Verpacken ja sehr gern, bin aber damit oft auf den letzten Drücker. In diesem Jahr haben mich die Kinder glücklicherweise tatkräftig unterstützt.


Sie haben das Geschenkpapier für kleine Überraschungen an liebe Freunde selbstgebastelt. Dazu einfach auf Pack- oder Malpapier mit dem Radiererende eines Bleistifts schwarze Punkte aufstempeln. Das Highlight sind jedoch kleine Geschenkanhänger mit gefalteten Tannenbäumen. 

Und die sind genauso kinderleicht gemacht wie das Geschenkpapier. Ganz unten findet ihr eine Video-Anleitung, falls ihr Lust habt, die Anhänger nachzubasteln. Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Falten, Verpacken und Verschenken! Und obendrein wünsch ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit sowie fröhliche und friedliche Feiertage. Ich mach jetzt eine kleine Blogpause, wir sehen uns wieder im neuen Jahr ♡




Heute ist wieder Creadienstag!

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    die sind ja richtig schön und mit Deiner coolen Videoanleitung gut nachzufalten (hab schon mal einen ausprobiert :) )
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.