18. März 2021

Hasenbande für den Osterstrauß

 

Dieses Jahr haben wir statt Ostereier zu bemalen einige Hasenköpfe gebastelt und damit unseren Osterstrauß bestückt. Ich mag's ja sehr, wenn ich für eine Bastelidee nicht erst unzähliges Material zusammensuchen (und kaufen) muss. Für die Hasenanhänger brauchten wir nur etwas Pappe, einen weißen und schwarzen Marker sowie Band. Einfacher geht's kaum.
 
Und da auch die Form der Köpfe so simpel ist, können auch schon kleinere Kinder sie prima ausschneiden. Wir jedenfalls sind verliebt in die Hasenbande und haben jetzt große Lust bekommen, noch eine Papp-Hühnergang zu kreieren – für etwas mehr Artenvielfalt am Osterstrauß.
 
❀ Ich wünsch euch allen eine schöne Osterzeit mit euren Lieben ❀
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.